Äußerst empfehlenswert

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Meine Erfahrungen Im Studiengang Immobilienwirtschaft waren bist dato äußerst positiv.
Schon direkt ab dem Bewerbungsgespräch hat man gemerkt wie engagiert die Mitarbeiter sind. Auch vor Ort wird einem direkt und gerne geholfen, bei sämtlichen Fragen die auftreten. Die Dozenten sind ebenfalls sehr Hilfsbereit und erklären möglichst alles ausführlich und bei Fragen wird sich Zeit genommen bis das Problem gelöst ist, bzw. nach den Vorlesungen sogar noch an dem Problem gearbeitet....Erfahrungsbericht weiterlesen

Gut und übersichtlich

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Das Studium ist gut und übersichtlich aufgebaut. Die Dozenten sind alle sehr nett. My campus ist auch gut aufgebaut. Ich bin zwar erst seit einem Monat dabei, fühle mich aber sehr wohl mit meinen Kommilitonen. Schade finde ich es dass ich wegen corona meine Mitschüler und Lehrer nicht persönlich treffen kann.

Gute Inhalte, gute Dozenten und Professoren

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Die Professoren und Dozenten wissen wovon sie reden und haben viel Praxiswissen, was das Studium sehr interessant macht.
Die Betreuung ist durch die kleine Kursteilnehmerzahl sehr persönlich.
In der Online Bibliothek lassen sich viele tausend Fachbücher kostenlos nutzen.

Anfang des Erfolges

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Ich habe erst gerade angefangen zu studieren und habe mich eigentlich auch auf die Vorlesung vor Ort gefreut, jedoch ging diese Coronabedingt nicht mehr, wodurch ich die Einstellung hatte, dass das Studium dadurch anstrengender und komplizierter wird. Jedoch meistert die Schule alles gut und für uns Schüler vorteilhaft durch virtuelle Vorlesungen, die gut strukturiert sind und Plattformen wie Teams, wo man immer wieder die Dozenten bei Fragen anschreiben kann, was...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 337 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 378 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.