Eine runde Sache

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Das Studium an der IU war genau der richtige Studiengang für mich nach meiner abgeschlossen Ausbildung aus Immobilienkauffrau. Ich habe durch das weit gefächerte Angebot und die Inhalte viel gelernt und würde das Studium weiterempfehlen. Ich wurde gut betreut und hatte immer Ansprechpartner die mit weiterhelfen konnten. Selbst in Zeiten von Corona war das Online Studium gut strukturiert.

Soweit In Ordnung

Immobilienwirtschaft (B.A.)

An sich ist es ein toller Studiengang auch von weitern Komplizinnen habe ich ähnliches gehört. jedoch ist das große Problem der IU ihre Organisation in Hinblick auf vernünftige Vorlesungspläne. Alle Prüfungen in 1Woche zu schreiben ist auch sehr fragwürdig und Vor allem die Bibliothek ist leider schrecklich. Ich würde hier ein Studium auch nur bedingt weiterempfehlen.

In der Krise gut organisiert

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Trotz der erschwerten Bedingungen ist das studieren an der IUBH sehr gut organisiert. Die Lehrinhalte werden trotz des online Semesters sehr gut von den Dozenten vermittelt. Ich kann das studieren and der Uni uneingeschränkt empfehlen und bin sehr glücklich mit dem Studiengang, welchen ich ebenfalls auf jeden Fall empfehlen würde.

Alles super trotz Corona!

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Trotz dass es im Moment für Niemanden leicht ist zu studieren, hat die Iubh es sehr gut hinbekommen den Studierenden das Bestmögliche zu bieten. Der Unterricht ist wie gewohnt online, die Professoren sind alle sehr sympathisch und können den Inhalt sehr gut vermitteln. Die Klausuren sind durch das im Unterricht gelernte definitv nicht zu anspruchsvoll. Meine bereits geschriebenen Klausuren waren alle in Präsenz, wodurch man sich die Uni genauer anschauen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 335 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 378 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.