Erfolgreicher und problemloser Studienstart

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Trotz der anhaltenden Corona Krise und der schnellen Umstellung auf das Online Studium kann ich sagen, dass die Organisation der Uni sehr gut ist. Man erhält immer Unterstützung durch seine Studienberater und auch in den online Vorlesungen stehen einem die Dozenten mit Rat und Tat zur Seite. Der online Unterricht ist toll aufgebaut und trotz erschwerter Bedingungen immer interaktiv!

Ersten Erfahrungen an der IUBH

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Da ich noch nicht lange an der IUBH bin, habe ich nicht all zu viele Erfahrungen gemacht.
Bis jetzt habe ich sowohl bei meinem Praxispartner, als auch bei den anderen Studenten (Trotz Online- Vorlesungen) einen guten Anschluss gefunden.
Die IUBH ist immer gut erreichbar und kann meine Fragen und Anliegen schnell und effektiv beantworten, bzw. lösen.
Die Dozenten sind alle sehr freundlich und geben sich stets Mühe dabei, die Vorlesungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessante Lerninhalte verschiedenster Themen

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Das ganze Team der IUBH ist super freundlich und hilfsbereit. Die motivieren einen also ordentlich und lassen das Studium damit einfach viel angenehmer wirken. Vorallem die vergleichsweise kleinen Klassen geben einem ein sehr angenehmes Lernklima. Es fällt einem sehr leicht Anschluss zu finden und somit auch Lerngruppen zu bilden um sich gemeinsam zu motivieren! Bis jetzt alles top!

In dieses Ranking fließen 330 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 371 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.