Gute Erfahrung

Immobilienmanagement (B.Eng.)

Bisher habe ich gute Erfahrung in meinem Studiengang gemacht. Man bekommen viel Unterstützung und die meisten Dozenten sind auch sehr hilfsbereit. Der studienverlauf ist nicht ganz so organisiert wie man es sich wuenscht. Auch die Sitzplätze sind sehr begrenzt, obwohl wir schon immer Vorlesungen im größten Saal haben.

Neuling der Uni

Immobilienmanagement (B.Eng.)

Hier sind die besten Profs für diesen Studiengang. Sie sind sehr engagiert und hilfsbereit.
Der einzige Nachteil an all dem ist, dass es zur Mittagspause in der Mensa viel zu überfüllt ist und ich meistens irgendwo draußen auf den Treppen in der Kälte essen muss

Studium an der Hochschule RheinMain

Immobilienmanagement (B.Eng.)

Leider ist das Studium sehr schwer. Anstatt es uns zu erleichtern, wird dafür gesorgt, dass wir mehr und mehr Angst vor dem versagen haben. Es ist leider viel zu viel Stoff bei dem wir keinen richtigen Leitfaden haben.
Es ist echt schade, dass man immer mehr mit angst und sorge sein Studium verbindet

Immobilienmanagement

Immobilienmanagement (B.Eng.)

Ich Studiere erst seit Oktober 2015, aber die ersten Eindrücke sind super. Die Profs bringen viel aus ihrem Berufsleben in die Vorlesungen ein, was das Ganze interessanter lassen wird. Im ersten Semester hat man schon das Gefühl, dass man viel Einblick in die Immobilienwelt gewinnt. Super Studiengang!

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 136 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.