Meine Erfahrung

Immobilienmanagement (B.Eng.)

Ich studiere nun seit 4 Semester an der Hochschulen Rhein Main.
Leider bereue ich es mich für diese Hochschule entscheiden zu haben . Die Umstände sind chaotisch und unorganisiert! Die meisten Dozenten lassen mit ihrer Vorlesungsart auch zu wünschen übrig.

Neu und etwas stolprig

Immobilienmanagement (B.Eng.)

Da der Studiengang relativ neu ist (ich war der 2. Studiengang an sich) ist es teilweise noch stark verbesserungsfähig, was sich aber mehr und mehr legt. Es gab schon extrem große Verbesserungen zu dem Semester über mir, was schon bei der Teilnehmerzahl des Studiengangs anfängt.

Toller Studiengang

Immobilienmanagement (B.Eng.)

Schon im ersten Semester bekommt man ein genauen Einblick in die Welt eines 'Immobilienmanagers'.
Die Dozenten sind alle vom Fach teilweise arbeiten diese immernoch in dieser Branche.
Während den Lehrveranstaltungen kommen moderne und alte Methode zum Einsatz. Es wird stets versucht die Vorlesung praktisch zu gestalten.
Kann man nur weiterempfehlen

Das Uni-Leben

Immobilienmanagement (B.Eng.)

Ich fühle mich sehr wohl in der uni aber die Prüfungen sind unglaublich hart, dagegen ist das Abitur ein Klacks
Es ist schön dass einem die Verantwortung selbst überlassen wird ob man kommt oder nicht ob man die Prüfung Antritt oder nicht, das hilft beim erwachsen werden

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 136 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.