gemischte Erfahrung

Humanmedizin (Master)

Die Lehre ist gut. Die Vorlesungen sind gut gestaltet und die Vortragenden kompetent. Ich hatte nie Angst vor Prüfungen und habe mich immer sehr geschützt gefühlt.
So konnte ich relativ stressfrei den Großteil eines lernintensiven Studiums schon erledigen.

Gutes Studium mit viel Verbesserungsbedürftigkeit!

Humanmedizin (Master)

Das Studium ist super, Dozenten sind tlw die top top Menschen in ihrem Fach, an der Lehre ist wenig auszusetzen. Trotzdem ist es von der Orga und vor allem dem Aufbau des Studiums selber sehr sehr schwach. Ich bin gerade durch und freue mich trotzdem dort studiert haben zu dürfen.

4/5 Sterne

Humanmedizin (Master)

Vorlesungen sind fast immer sehr gut gehalten, Vorlesungsunterlagen werden immer zur Verfügung gestellt. Dozenten sehr engagiert und Hilfsbereit. Leider wenige Praktika im Krankenhaus. Die Organisation von der Uni leider nicht so gut, wenn Vorlesungen ausfallen häufig erst 15min vor beginn abgesagt.

Gutes Studium

Humanmedizin (Master)

Positive Erfahrung gerade mit den Dozenten, besonders gute Betreuung von Seiten der Lektoren, gute Vorbereitung auf die Prüfung, entsprechend hervorragende Vorträge. An der Organisation könne man arbeiten. Ausbildungs Möglichkeiten, Forschungsmöglichkeiten ausreichend

2.8