Vorheriger Bericht
Praxisorientierter Studiengang
Vielseitiges und abwechslungsreiches Studium
Das Studium ist ganz anders als ich es mir vorgestellt habe, man bekommt in ganz vielen Bereichen Einblicke und lernt somit viele Richtungen kennen, was ich sehr gut finde. Allerdings fehlt mir etwas der Bezug zur Hotellerie und ein paar Fächer die etwas mehr in die Tiefe gehen. Aber im Großen und Ganzen gefällt mir das Studium und es gibt wirklich einige Dozenten an der HHN die einen super Job machen und ihre Vorlesungen sehr gut gestalten.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium
hier!
Sophie hat 9 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet
Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
-
Ich freue mich über die sehr sauberen Toiletten.Auch 100% meiner Kommilitonen freuen sich über sehr saubere Toiletten.
-
Für mich war es sehr einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.Auch für 67% meiner Kommilitonen war es sehr einfach, Anschluss zu finden.
-
Nur in Ausnahmefällen werden Vorlesungen bei uns abgesagt.Auch 80% meiner Kommilitonen sagen, dass nur in Ausnahmefällen Vorlesungen abgesagt werden.
-
Die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung berurteile ich mittelmäßig.67% meiner Kommilitonen beurteilen die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung als sehr gut.
-
Ich benötige meistens etwas Glück, um in einen Wunschkurs zu kommen.50% meiner Kommilitonen sind sehr einfach in ihre Wunschkurse gekommen.
-
Neben dem Studium habe ich einen Studentenjob.67% meiner Kommilitonen nutzen nur die Semesterferien für einen Studentenjob.
-
Ich ernähre mich vegetarisch.78% meiner Kommilitonen essen gerne Fleisch.
-
In den Semesterferien fahre ich manchmal in den Urlaub.Auch 50% meiner Kommilitonen fahren in den Semesterferien manchmal in den Urlaub.
-
Ich fühle mich durch mein Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet.Auch 80% meiner Kommilitonen fühlen sich durch ihr Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet.