Ausgezeichnetes Lehrangebot

Hotel- und Restaurantmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.7
Ich studiere nun seit 2021 an der Hochschule Heilbronn Hotel- und Restaurantmanagement und kann sagen, dass ich mit meiner Entscheidung überaus zufrieden bin. Ich habe lange nach einer Hochschule gesucht, die diesen Studiengang anbietet und nicht privat ist. Also bin ich auf die Hochschule Heilbronn gestoßen. Die Veranstaltungen sind mit interessantem Inhalt sehr toll gestaltet und der Bezug zur Praxis regelmäßig aufgezeigt. Die Dozent*innen als auch meine Kommiliton*innen sind sehr freundlich. Gerade dadurch, dass die Kurse in Hinsicht der Anzahl an Studierenden sehr klein sind, ist es möglich eine direkte Beziehung zum Dozent / der Dozentin aufzubauen, welche jederzeit zur Verfügung stehen um Fragen zu beantworten.
Auch die Möglichkeit in ein Auslandsemester zu gehen besteht, sowie die Pflicht ein Praktikum abzulegen, welches in einem Betrieb und auch Land der eigenen Wahl absolviert werden kann.
Ich kann das Studium an der HHN nur jedem weiterempfehlen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Marlen , 24.03.2024 - Hotel- und Restaurantmanagement (B.A.)
4.7
Finn , 21.03.2024 - Hotel- und Restaurantmanagement (B.A.)
3.6
Hannah , 20.03.2024 - Hotel- und Restaurantmanagement (B.A.)
3.9
Victoria , 15.02.2024 - Hotel- und Restaurantmanagement (B.A.)
3.3
Maximilian , 11.02.2024 - Hotel- und Restaurantmanagement (B.A.)
2.9
Melanie , 11.01.2024 - Hotel- und Restaurantmanagement (B.A.)
4.0
Marie , 07.01.2024 - Hotel- und Restaurantmanagement (B.A.)
3.7
Hannah , 12.12.2023 - Hotel- und Restaurantmanagement (B.A.)
2.9
Sara , 08.12.2023 - Hotel- und Restaurantmanagement (B.A.)
3.9
Sonja , 20.11.2023 - Hotel- und Restaurantmanagement (B.A.)

Über Katharina

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Bildungscampus
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.03.2024
  • Veröffentlicht am: 21.03.2024