Tolle Hochschule!

Heilpädagogik und Inklusive Pädagogik (B.A.)

Interessante Lehrinhalte wie auch verschiedenste Lehrende aus unterschiedlichen Bereichen. Tolle Atmosphäre zwischen den Studierenden wie auch zu den Lehrenden. Man hat die Möglichkeit viele Bereiche, wie auch Erfahrungen aus der Praxis, kennenzulernen. Ich habe mich gut aufgehoben und gut ausgebildet gefühlt an der EVH in BOCHUM. Regelstudienzeit einzuhalten ist durchaus gut machtbar.

Wegen Corona nicht ganz so geil

Heilpädagogik und Inklusive Pädagogik (B.A.)

An sich sehr interessantes Studium was wirklich Spaß macht zu lernen. Leider studiere ich zurzeit in der Corona Krise, wo ich nicht viel von Hochschule an sich sehen kann. Durch die Corona Krise ist Digital auch etwas schwieriger finde ich persönlich. Dennoch macht die Hochschule und die Dozenten das beste daraus und motivieren uns immer wieder.

Familiäreres Umfeld

Heilpädagogik und Inklusive Pädagogik (B.A.)

Im Studiengang ist für jeden etwas dabei. Es findet ein Austausch statt zwischen Dozenten aber auch unter den Studenten. Seminare werden nicht langweilig gestaltet was im Bereich online learning vom großen Vorteil ist. Es herrscht eine Familiäre Stimmung.

Sehr sehr guter Studiengang

Heilpädagogik und Inklusive Pädagogik (B.A.)

Ein super Studiengang mit so vielen interessanten Spezialisierungsmöglichkeiten. Man lernt hier nicht nur für seinen Beruf sonder auch für sein Leben. Zudem bietet HP/IP sehr viele Jobmöglichkeinten. Von Frühförderung über Psychiatrie bis hin zu JVA alles möglich.
Sehr zu empfehlen!

In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 202 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024