Aktuell passend

Digital Health Management (B.Sc.)

Aufgrund der Lehrinhalte und der digitalisierung die wir im studium kennen lernen, eignet sich unser Studiengang DHM passend zur derzeitigen Epidemie.
Wir bearbeiten sämtliche medizinische Prozesse durch Informationstechnologische und Marktwirtschaftliche Vorgehensweisen.

Mischmasch

Digital Health Management (B.Sc.)

Bietet gute Einblicke in die Bereiche Gesundheit, Digitalisierung und Wirtschaft, und versucht diese miteinander zu verknüpfen.
Man hat den Vorteil das ein breites Spektrum vermittelt wird.
Ist Quasi ein Jack-of-all-Trades Studiengang.
Man kann alles, ist aber nirgends spezialisiert.

Zukunftsorientiert

Digital Health Management (B.Sc.)

In diesen Studiengang erhält man ein grundlegendes Wissen in Medizin, Informatik und Wirtschaft. Neben den Studienfächern Anatomie, Psychologie und klinische Medizin, erlernt man auch, wie eine App konzipiert, programmiert und verkauft wird. Ein vielseitiger Studiengang und auf jeden Fall Zukunftsorientiert.

Abwechslungsreiches & zukunftsorientiertes Studium

Digital Health Management (B.Sc.)

Digital Health Management kennzeichnet sich durch die drei Fachgebiete Gesundheitswissenschaften, Informatik und Management aus, was sehr besonders ist. Diese Kombination findet man unter den Studienangeboten kaum wieder, obwohl dies in der Arbeitswelt des Gesundheitswesens sehr gefragt ist. Der digitale Wandel bringt in der Gesundheitsbranche viele Veränderungen mit sich, wodurch sich vielfältige Arbeitsangebote entwickeln werden.

Die Professoren haben viele verschiedene Praxiserfahrungen gesammelt, die sie uns Studenten anhand der Theorie in...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.