Interessanter und strukturierter Studiengang

Digital Health Management (B.Sc.)

Sehr interessanter Studiengang, mit drei unterschiedlichen Säulen, wo man sich dann entscheiden kann, in welche Richtung man gegen Ende des Studiums gehen möchte. Außerdem wird von jeder Säule einem etwas beigebracht. Außerdem gibt es viele Online-Vorträge, die sich auch auf Digital Health beziehen und man reinhören kann. Professoren und Dozenten sind sehr kompetent und mit ihren Vorlesungen sehr vertraut. Außerdem haben wir in vielen Vorlesungen Projekte, wo sich dann auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Projektarbeiten

Digital Health Management (B.Sc.)

Während des Studiums haben wir an sehr vielen Projekten gearbeitet, wodurch wir nicht nur Theorie sondern auch viel Praxis hatten und dabei an interessanten Projekten mitwirken konnten.
Der Studiengang ist sehr vielfältig und interessant, es ist für jeden was dabei.

Medizin, IT, Digitalisierung? Dann Los!

Digital Health Management (B.Sc.)

Ich wollte schon immer ein Einblick in die medizinische Welt haben. Da wir in unserem Studiengang Anatomie und viele andere interessante Medizinfächer haben und zusätzlich IT basierende Fächer haben, ist es super Interessant diesen Studiengang zu besuchen! Die Professoren haben in den Vorlesungen viele Videos und Animationen vorbereitet, um es realistisch zu gestalten.
Ich hab nur gute Erfahrungen bisher gesammelt und würde es jedem "Medizinliebhaber" weiterempfehlen. :)

Top Studiengang mit vielversprechender Perspektive

Digital Health Management (B.Sc.)

Ich studiere Digital Health Management mittlerweile im dritten Fachsemester und bin zunehmend begeistert. Die Inhalte der ersten beiden Semester waren trotz Grundstudiums bereits interessant und das Lehrpersonal war, mit wenigen Ausnahmen, insgesamt didaktisch und kompetenztechnisch auf einem hervorragenden Niveau.
Der zusätzlich erworbene Hard-Skill des Programmierens bietet einen klaren Vorteil gegenüber vergleichbaren Studiengängen.
Eine frühe Einbindung in praktische Arbeitsaufgaben und die Möglichkeit, sich frühzeitig an außerschulischen, studiennahen Projekten zu beteiligen geben...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.