Relevanter Studiengang

Digital Health Management (B.Sc.)

Der Studiengang "Digital Health Management" ist eine tolle Kombination der drei Säulen: Informatik/Technik, Medizin/Gesundheit und Management. Eine tolle Zusammensetzung für einen zukunftsorientierten Beruf. Alle Themen werden gut angeschnitten, wobei ich sagen muss, dass man neben dem Studium für seinen eigenen Schwerpunkt nochmal selbst sich ran setzen muss.
Besonders gut finde ich, dass einige Professor:innen Projekte in die Vorlesung mit einbringen und wir somit viele praktische Erfahrungen erhalten.
Das negative zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielseitig und zukunftsweisend

Digital Health Management (B.Sc.)

Die verschiedenen Wahlfächer sind super um sich entweder ein Gesamtbild zu machen oder sich besonders in einem Bereich weiterzuentwickeln. Man fühlt sich gut aufgehoben und hat das Gefühl, Sachen zu lernen die man auch im Arbeitsleben nutzen kann. Es ist nah an der Praxis.

Sehr interessanter Studiengang

Digital Health Management (B.Sc.)

Bin jetzt ende zweites Semester und habe bis jetzt nur Schwierigkeiten gehabt da ih niemanden kenne und alles nir online absolviert hab. Die Themen sind vielfältig und echt interessant jedoch werde ich das erste semestwr wiederholen da ich bis jetzt gar nicht jlar gekommen bin.

Support wird grossgeschrieben

Digital Health Management (B.Sc.)

An der Hochschule wird Service großgeschrieben wir haben die Möglichkeit bei Fragen verschiedene Personen zu kontaktieren und es wird in der Regel schnell geholfen .

Außerdem wird großer Wert drauf gelegt uns mit Betrieben in Kontakt zu bringen zb durch Gastredner.

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.