Ich liebe meinen Studiengang!

Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt

Mir gefällt mein Studiengang. Manchmal ist es jedoch mit der Organisation schwierig. Oft muss man auch eigenes Geld für irgendwelche Projekte ausgeben. Viele Dozenten sind in Ordnung, man erlebt aber auch unkompetente Personen.
Die Bibliothek ist nach der Renovierungsarbeiten super! Jetzt hat man Lust hinzugehen! (Wirklich!) Sie ist riesig, geräumig! (Im Vergleich zu der Übergangsbibliothek, die ich am Anfang kennengelernt habe.. einfach super!)
Und was ich unglaublich finde.. mein Studiengang dauert länger als Medizin an der Charite!! Wie kann es möglich sein?!

Auch wenn man viele Minuspunkte findet, ich bin eigentlich zufrieden. Ich denke immer daran was mich danach erwartet. Es motiviert mich. Ich freue mich schon auf die Zukunft.

Lena , 07.05.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
2.4
Sonja , 15.04.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Lena , 11.04.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Henrike , 29.03.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Charline , 28.03.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Lilith , 21.02.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Stella , 11.02.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Amelie Schulz , 19.01.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Artur , 09.12.2023 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Elena , 20.11.2023 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt

Über Marta

• Studienbeginn: 2013