Studiengang gut, Organisation weniger

Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt

2.8
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Studium. Die Seminare unterscheiden sich stark. Während einige mir viel in meiner Entwicklung bringen und die Dozenten super sind, lerne ich in anderen nichts, was mir in meiner Zukunft weiterhilft. Die Organisation war zu Beginn sehr schlecht aufgrund zu vieler Studierenden (zu volle Seminare bis hin zu Überschneidungen und Studenten, die keine Plätze in Seminaren erhalten haben). Die Vorlesung ist sehr lebendig gestaltet und macht Spaß.
  • gute Dozenten, die Lust auf den Beruf machen
  • schlechte Organisation

2.4
Sonja , 15.04.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Lena , 11.04.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Henrike , 29.03.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Charline , 28.03.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Lilith , 21.02.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Stella , 11.02.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Amelie Schulz , 19.01.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Artur , 09.12.2023 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Elena , 20.11.2023 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Max , 02.11.2023 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt

Über Christina

• Studienbeginn: 2014