Gekämpft und gewonnen

Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt

Ich habe mich in dieses Studium eingeklagt und kann sagen, dass es sich bis jetzt gelohnt hat. Die Dozenten sind sehr lieb und kompetent und die Veranstaltungen sind sehr interessant und lehrreich.
Das einzige was mir nicht so gefiel war, dass ich wenig Hilfe bekam nachdem ich verspätet anfing.
Aber ansonsten hat es sich gelohnt und ich bin froh den Weg eingeschlagen zu haben.
  • guter Kontakt zu den Dozenten, gute Tipps, interessante Veranstaltungen

Charline , 28.03.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Lilith , 21.02.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Stella , 11.02.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Amelie Schulz , 19.01.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Artur , 09.12.2023 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Elena , 20.11.2023 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Max , 02.11.2023 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Sonja , 17.10.2023 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Lisa , 10.10.2023 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Lou , 27.09.2023 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt

Über Larissa

• Studienbeginn: 2014