Internationale Erfahrung

Internationaler Studiengang Global Management (B.A.)

Das Auslandsjahr ist alleine ein Grund warum man diesen Studiengang studieren sollte.
Mega Erfahrung!
Man kann aber auch sagen, dass man von allen Bereichen etwas lernt. So was wie Business, accounting, finance, Kulturmanagement, Kommunikation, project Management und vieles mehr!

Eine Befriedigende Erfahrung

Internationaler Studiengang Global Management (B.A.)

Gibt einem eher nur Grundlagen Wissen über die Wirtschaft und über Kultur. Schön ist das Auslandsjahr mit einem Auslandssemester und einem Auslandspraktikum. Jedoch hilft die Hochschule diesbezüglich nur wenig. Ob Wohnungssuche, Bürokratie (Visum, Aufenthaltstitel vor Ort usw.) Praktikumssuche. Der Student ist auf sich gestellt.

Super abwechslungsreicher Studiengang

Internationaler Studiengang Global Management (B.A.)

ISGM hat mich positiv überrascht, aufgrund seiner Vielfältigkeit. Ich hatte anfangs angst, dass es mir nicht gefällt oder langweilig erscheint, dabei haben viele Module meine Interesse geweckt. Der Studiengang ist top, die Ausstattung, sowie die Bibliothek ist ausbaufähig.

Abwechslungsreich und spannend

Hallo,

für jemand, der fest Entschlossen war Wirtschaftsinformatik zu studieren und sich dann doch noch für einen anderen Studiengang zu bewerben, hat es viel Positives zu bedeuten. Ich bin froh, dass sich meine Entscheidung gelohnt hat. ISGM macht Spaß und ist sehr abwechslungsreich. Zudem erwartet mich ein Auslandssemester, was das ganze aufregender macht. Man sammelt alleine während der Vorlesung enorm viele und nützliche Erfahrungen, die einem immer begleiten werden....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.