Online Module und Auslandsjahr

Internationaler Studiengang Global Management (B.A.)

Online hat alles super funktioniert. Besonders die Professoren sind offen und freundlich, freuen sich über Fragen und geben immer das Gefühl, dass man nicht einer von vielen ist (wie sonst auf einer Uni). Viele Gruppenarbeiten, Präsentationen, Hausarbeiten machen den Studiengang nicht gerade einfach, aber mir Fleiß kommt man super durch die ganzen Module. Der Studiengang ist eher praxisnah und es herrscht ein kollegiales Verhältnis zu den Profs & untereinander. Auslandssemester...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studium mit Auslandsaufenthalt

Internationaler Studiengang Global Management (B.A.)

Abwechslungsreiche interessante Studieninhalte mit unterschiedlichsten Dozenten (Professoren oder Lehrbeauftragte aus der Wirtschaft/Praxis). Der Studiengang und die Hochschule sind nicht zu groß und man hat ein recht familiäres Verhältnis zu den Professoren, Kommilitonen und Hochschulangestellten (Organisation is sehr gut und unkompliziert). Der Studiengang ist einzigartig, da es sich um eine Kombination aus international und interkulturelles Management handelt. Zudem gibt es eine wirklich gute Auslandsvorbereitung und Unterstützung bei dem Pflichtauslandssemester/-praktikum.

Sehr toller internationaler Studiengang!

Internationaler Studiengang Global Management (B.A.)

Ich bin momentan im 3. Semester und bin soweit wirklich sehr zufrieden. Der Inhalt ist sehr interessant und international gerichtet. Zu den Dozenten kann ich sagen, dass alle soweit sehr nett und hilfsbereit sind. Zudem bringen die Dozenten auch viel Praxiserfahrung mit, welches sehr vorteilhaft für uns in Zukunft ist. Was mir auch sehr gefällt ist die Vielfältigkeit und Diversität, die unser Kurs mit sich bringt. Ich kann diesen Studiengang...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieren und Spaß haben

Internationaler Studiengang Global Management (B.A.)

Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Studiengang, da ich viele neue weltoffene Menschen kennengelernt habe und mich sehr gut mit dem Stoff auseinander gesetzt fühle. Mich interessieren die Inhalte sehr und ich fühle mich sehr wohl in meinem Studiengang.

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.