Sehr abwechslungsreich

Internationaler Studiengang Global Management (B.A.)

Der Studiengang Global Management bietet viele unterschiedliche Module und ist dadurch sehr abwechslungsreich. Auf viele super Dozenten kommen einige wenige die meiner Meinung nach einen besseren Job machen könnten. Zudem spricht für dieses Studium die zwei Auslandssemester, welche in der gewählten Zielregion absolviert werden.

Tolle Professoren

Internationaler Studiengang Global Management (B.A.)

Ich bin derzeit im zweiten Semester und ich finde dass dieses Studium wirklich eine tolle Studium ist . Nicht nur Module, die auf Deutsch unterrichtet werden, sondern auch voll auf Englisch.
Love all the Professors. They are so open minded and are willing to know all of our opinions with asking not only about who has any questions but also who has any comments.

Erfahrungen ISGM

Internationaler Studiengang Global Management (B.A.)

Meine Erfahrungen mit ISGM sind sehr gut. Die Organisation der Hochschule ist hinsichtlich des Online Unterrichts super ausgestattet und alle Dozenten handeln die Situation sehr gut. Natürlich fehlt es im Vorlesungssaal zu sitzen, dennoch wird das beste aus der Situation gemacht und das merkt man aufjedenfall.

Fremdsprachen

Internationaler Studiengang Global Management (B.A.)

Ich finde es sehr gut das die Hochschule so viele Angebote bietet eine neue Sprache zu lernen, außerdem finde ich es toll das einem die Chance gegeben wird, auch eine Zeit im Ausland zu studieren. In meinem Studiengang gehört ein Auslandsaufenthalt dazu, also wird man sicher mindestens ein halbes Jahr im Ausland studieren dürfen.

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.