Bewertungen filtern

Erfahrungsbericht

Internationaler Studiengang Global Management (B.A.)

Bericht archiviert

Da ich erst im 2. Semester bin kann ich nicht viel an Erfahrung beitragen.
Die Lehrveranstaltungen sind manchmal zu anspruchsvoll gwesen für jemanden der noch nie in wirtschaftlichen Bereichen tätig war. Der Studienverlauf ist gut durchdacht jedoch sind nicht alle Dozenten kompetent genug meiner Meinung nach.

Erster Eindruck

Internationaler Studiengang Global Management (B.A.)

Bericht archiviert

Nach meinem ersten Semester an der Hochschule kann ich sagen, das mir das Studium und das Studienumfeld recht gut gefallen.
Bis jetzt handelte es sich überwiegend um Einführungsveranstaltungen, die ein entsprechendes niedriges Anforderungsniveau hatten.
Trotzdem sind die kleinen Gruppen in den Vorlesungen und der direkte Kontakt zu den Professoren angenehm.
Auch die Kommunikation über Organisatorisches funktioniert einwandfrei.
Bis jetzt sehr zufrieden. Nur zu empfehlen!

Kompetente Hochschule

Internationaler Studiengang Global Management (B.A.)

Bericht archiviert

Meine Erfahrungen bis jetzt waren ziemlich positiv. Die kleinen Gruppen sind sehr hilfreich, da man gut mitkommt und man im Gegensatz zu einer Universität nicht untergeht. Darüber hinaus sind die Dozenten sehr entgegenkommend und kompetent. Die Vorlesungen gestalten sich als sehr nachvollziehbar und interessant.

Macht Spaß und vermittelt das, was es verspricht

Internationaler Studiengang Global Management (B.A.)

Bericht archiviert

Die Lehrveranstaltungen selber sind größtenteils lehrreich und bringen einem auch das nahe, was versprochen wurde. Ab und an etwas chaotisch. Aber das ist, denk ich mal, überall so...

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 9
  • 17
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    3.7
  • Lehrveranstaltungen
    3.6
  • Ausstattung
    3.8
  • Organisation
    3.5
  • Literaturzugang
    3.7
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 85% empfehlen den Studiengang weiter
  • 15% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024