Gute Vorlesungen und gute Gemeinschaft

Internationaler Studiengang Global Management (B.A.)

Vorlesungen sind super, die Lerninhalte immer passend und gut verständlich. Einige Dozenten sind hammer, andere hingegen totaler Mist.
Im Studiengang gibt es einen tollen Gruppen Zusammenhalt und alle helfen sich gegenseitig wo sie nur können. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Hochschule Bremen.

Sprache? Management? Mathe? BWL? - Alles in einem!

Internationaler Studiengang Global Management (B.A.)

Ich bin im dritten Semester & bisher absolut zufrieden mit den Inhalten des Studiums. Es ist genau die Mischung aus BWL und Management, die ich wollte. Auch das Erlernen einer neuen Sprache ist denen und dennoch besteht ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Sprache, Mathematischen Fächern & Anderen.

Toller Studiengang mit klasse Zusammenhalt

Internationaler Studiengang Global Management (B.A.)

Interessante Lehrveranstaltungen. Teils sehr fähige und motivierte Dozenten.
Super Angebot an Sprachen und Wahlmodulen.
Gerechte Prüfungen und stets Einsichten.
Lustige O- Woche und genereller Zusammenhalt des Studienganges. Viele Partys und Veranstaltungen.
Kann ich nur empfehlen.

Top Organisation, freundliche Leute, Spaß am Studium!

Internationaler Studiengang Global Management (B.A.)

Der Studiengang ist wahnsinnig gut. Studentenfreundliche Planung: wenig Freistunden zwischen den Vorlesungen, kaum Vorlesungen spät abends. Alle Materialien sind auf der hochschulinternen Plattform zur Verfügung gestellt, downloadbar und es ist möglich, eigene Kommentare zu den Präsentationen der Professoren hinzuzufügen.

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.