Zufriedenstellend

Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen (B.A.)

Ich bin zufrieden mit dem
Studium, welches ich gewählt habe. Trotz Corona lief es einwandfrei, die Organisation und Koordination war teilweise ein wenig schwierig, da die Situation für jeden eine große Umstellung war. Dennoch ist alles sehr gut und ich würde die Hochschule und das Studium nicht missen wollen.

Pandemiesituation

Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen (B.A.)

Insgesamt hat die HNU die Zeit während der Pandemie gut gemeistert. Im Vergleich zu anderen Universitäten und Hochschulen waren sehr viele und regelmäßige Vorlesungen. Zudem haben die Dozenten schnell die neuen technischen Herausforderungen gemeistert.

Studiengang mit guten Perspektiven

Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen (B.A.)

Mir gefällt das Studium total gut. Die Inhalte, die vermittelt werden sind wirklich sehr passend und auf den zukünftigen Bereich/ Branche abgestimmt. Die meisten Dozenten kommen aus der Praxis, so vermitteln sie nicht nur theoretisches, sondern auch praxisnahe Themen.

Sehr zukunftsorientiert

Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen (B.A.)

Durch den Studiengang werden einem Inhalte der BWL in abhängig des Gesundheitswesens vermittelt. Es wird in den darauffolgenden Semestern darauf aufgebaut, sodass man am Ende in allen Bereichen sowohl in der Betriebswirtschaft als auch im Gesundheitswesen super vorbereitet ist.

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 154 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023