Positive Erfahrung

Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen (B.A.)

Meine Erfahrungen mit dem Studiengang BWG sind stehts positiv.
Ich hatte bis jetzt sehr interessante und spannende Kurse, welche mir Einblicke in Fachwissen der Bwl und aus Bereichen des Gesundheitswesen liefern konnten.
Der Anteil des selbstständigen Arbeitens ist während der Corona-Zeit zwar gestiegen, jedoch konnte dies mit einem Zeitplan gut bewältigt werden.
Ich kann BWG und die HNU nur weiterempfehlen.

Umfassenden Einblick

Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen (B.A.)

Umfassenden Einblick über mehrere Themen, viele unterschiedliche Vertiefungsfächer werden jedes Semester angeboten. Fühle mich als Student sehr wohl an der Hochschule, sei es die Organisation oder die Dozenten. Klar der eine Dozent gibt sich mehr Mühe als der andere aber im Großen und Ganzen sind sie auch sehr engagiert, vorallem zur Pandemie-Zeit.
Kann unsere Hochschule und mein Studiengang aufjedenfall weiterempfehlen. :)

Traumstudium

Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen (B.A.)

Sehr praxisorientierte Inhalte durch Professoren, die in den jeweiligen Bereichen gearbeitet haben.
Auch im online Unterricht werden die Inhalte verständlich aufbereitet und für alle verständlich erklärt.
Auf jeden Fall interessante Themen für alle, die sich für das Gesundheitswesen interessieren.

Aufmerksamkeit

Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen (B.A.)

Es wird auf Fragen und Probleme bei jeder Anlaufstelle persönlich eingegangen. Generell ein Studium mit relativ viel „Führung“ durch Dozenten. In den Vorlesungen selbst wird ein beinahe Schulähnlicher Lehrstil an den Tag gelegt, was durchaus für ein Gefühl von Sicherheit sorgt. Die Kurse sind oft aufgeteilt und somit nicht zu groß, was wiederum den persönlichen Aspekt der Vorlesung verstärkt.

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 154 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023