Nur gute Erfahrungen

Physician Assistance (B.Sc.)

Bis jetzt nur gute Erfahrung. Nach jeder Vorlesung etwas neues erlernt. Jeder versucht einem zuhelfen und schnelle Lösungssuche. Dozenten sind alle bemüht ihre Vorlesungen Abwechslungsreich und Anschaulich zu gestalten. Guter Onlinezugang und alles ohne Probleme.

Gute Hochschule

Physician Assistance (B.Sc.)

Das Studium ist interessant gestaltet und macht Spaß. Die Organisation könnte noch verbessert werden und die langen Wartezeiten für die Noten (nach den Prüfungen ) etwas verkürzt werden. Ansonsten freue ich mich über die weiteren Semester und bald anfangende Praxisprojekte.

Perfekt ! jeden weiterzuempfehlen!!

Physician Assistance (B.Sc.)

Ich kann nur sagen , dass man sich wohlfühlt. Und jederzeit Hilfe bekommt wenn man nicht klar kommt oder eine Frage hat.
Oder mal im Tief ist und nicht mehr weiterkommt wird man abgeholt.
Ich bin froh und freu mich hier zu studieren.
Und bedanke mich herzlich

Sehr modern und Studenten freundlich

Physician Assistance (B.Sc.)

Die Hochschule Döpfer ist sehr modern und ordentlich eingerichtet. Der bewerbungsprozess lief einfach schnell und ausgezeichnet . Die Dozenten die ich bis jetzt kennen lernen durfte sind sehr nett, kompetent und engagiert. Was ich persönlich nicht so gut finde, ist das einzelne Dozenten den online Unterricht nicht aufzeichnen und den online Zugang an Präsenz Tagen nicht ermöglichen. Ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden .

In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.