Organisation oft schwierig

Physician Assistance (B.Sc.)

Grundsätzlich ist der Studiengang gut und sinnvoll aufgebaut, die Lerninhalte okay. Leider sind einige Dozenten sind motiviert: Noten werden viel zu spät übermittelt usw., Lernmaterial zu spät online gestellt.
Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, es hat sich die letzten Jahre auch vieles getan und der Studiengang wurde optimiert

Organisation selbstgemacht

Physician Assistance (B.Sc.)

Leider ist die Orga der Hochschule wirklich zäh, um es nett zu bezeichnen. Wir haben einige fantastische Dozenten, mit unglaublich charmantem und qualitativ guten Unterricht. Leider sind das nur kleine Lichtblicke in dem sonst recht unorganisierten Studiengang.

Toller Beruf

Physician Assistance (B.Sc.)

Habe nur gute Erfahrungen gemacht mit dem sehr neuen Studiengang. Jedoch sehe ich eine Berifserfahrung in einem medizinischen Bereich als notwendig, bestenfalls mehr als 10 Jahre. Das Studium lässt sich gut mit dem Alltag und Familie vereinbaren. Tolles Studium

Für Berufstätige wirklich gut!

Physician Assistance (B.Sc.)

Ich bin bis jetzt zufrieden mit dem Studium.Lerninhalte werden gut vermittelt und die Dozenten sind alle sehr zuvorkommend, an der Organisation könnte man noch etwas arbeiten. 4 Prüfungungen an einem Wochenende zu haben finde ich z.B. etwas viel. Die Online Veranstaltungen sind sehr Informativ

In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.