PA Weiterbildung MFA

Physician Assistance (B.Sc.)

Da der Studiengang immer mehr kommt , finde ich es eine gute alternative zum Medizinstudium. Als MFA hat man vor allem sehr wenig Weiterbildungsmöglichkeiten in der Klinik und ist daher super. Man lernt in vielen Bereichen dazu und ist flexibel wo später zum einsetzten.

Sehr gut organisiert.

Physician Assistance (B.Sc.)

Die Dozenten leiten einen sehr gut durch das Studium und bereiten einen gut auf die bevorstehende Prüfung vor. Sie stehen jederzeit bei Fragen als Ansprechpartner parat. Die Online Vorlesung sind auch sehr gut strukturiert. Ich kann diesen Studiengang an der HSD Döpfer sehr empfehlen.

Rundum gelungene Organisation und Struktur

Physician Assistance (B.Sc.)

Die Hochschule ist bei allem sehr bemüht und sorgfältig. Vorallem was unseren Lernstoff anbelangt. Tolle Dozenten und immer einen Ansprechpartner. Das berufsbegleitende Modell ist auch eines der besten im Vergleich zu anderen Hochschulen. Es lässt sich gut vereinbaren.

Erfahrungen

Physician Assistance (B.Sc.)

Meine Erfahrungen im PA-Studium sind sehr positiv, Man erlernt viele neue Sachen und ist dem ärztlichen Beruf sehr nahe. Leider wissen viele Krankenhäuser einen noch nicht genau einzusetzen, weshalb man in den Praktikas nicht all zu viel machen darf.

In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.