Bewertungen filtern

Sehr schönes Berufsbild

Physician Assistance (B.Sc.)

Bericht archiviert

Bisher sehr gute Lehrveranstaltungen, guter Lernstoff. Interessante Themen und teilweise sehr praxisbezogen.
Vorlesungen via Zoom klappen sehr gut, gute Organisation trotz Abwesenheit am Standort.
Leider wenig praxiskurse durch Corona aber ich hoffe diese werden bald nachgeholt!

Interessantes Studium

Physician Assistance (B.Sc.)

Bericht archiviert

Vermittlung vieler Inhalte. Die Organisation lässt etwas zu wünschen übrig, was aber durchaus auch durch Corona sein kann. Wenn man sich aber an jemanden wendet, sind sie sehr bemüht.
Durch Corona war alles ein bisschen chaotisch.
Jedoch würde ich den Studiengang weiterempfehlen.

Studiengang mit Zukunft

Physician Assistance (B.Sc.)

Bericht archiviert

Kann den Studiengang jedem nur empfehlen. Organisatorisch gibt es ab und an noch Stolpersteine, aber daran wird gearbeitet und es wird immer besser. Die Studieninhalte sind sehr anspruchsvoll und spannend. Neben dem Studium sind auch noch Praktikas zu absolvieren.

Dozenten top, Organisation ausbaufähig

Physician Assistance (B.Sc.)

Bericht archiviert

Grundsätzlich sei gesagt, dass die Dozenten äußerst Kompetent und durchweg sympathisch sind. Sie besitzen alle über viel Praxiserfahrung und gestalte n die Vorlesungen lebhaft. Jedoch finde ich es unbefriedigend, dass bei einer monatlichen Studiengebühr von 490 € Lehrmaterial zur besseren Veranschaulichung nicht vorhanden ist (Puppen, etc.) . Es wäre toll, wenn die Hochschule den Studenten dabei hilft Kurse zu besuchen, deren Inhalt im Unterricht, aus Zeitgründen, nicht besprochen werden kann....Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 3
  • 28
  • 32
  • 7
  • 2

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    3.5
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.6
  • Digitales Studieren
    4.2
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 92% empfehlen den Studiengang weiter
  • 8% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024