Sehr gut auch in schwierigen Phasen

Physician Assistance (B.Sc.)

Ich studiere derzeit im 3. Semester und muss sagen, die Hochschule führt uns auch sehr gut und gut organisiert durch die aktuellen schwierigen Phasen.
Die Hochschule ist sehr motiviert, den Studiengang für jeden individuell und alle doch gemeinsam ans Ziel zu bringen.
Während der Praxisphasen wird man ebenfalls gut betreut und hat jederzeit einen Ansprechpartner der für alle Fragen offen ist
Vorlesungen finden derzeit online statt, man wird trotz allem...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beste Entscheidung meines Lebens

Physician Assistance (B.Sc.)

Ich kann den Studiengang zum Physician Assistance sehr weiterempfehlen. Die Hochschule Döpfer in Regensburg ist eine sehr gute Hochschule. Die Studieninhalte werden durch die kompetenten Dozenten 1:1 übermittelt. Während meiner Praxiseinsätze konnte ich bereits erlerntes Wissen super anwenden und habe mich in der Betreuung von Patienten immer sicher gefühlt.
Bei Rückfragen oder Problemen kann man sich jederzeit an die Studiengangsleitung bzw. an die Dozenten wenden.

Ich kann diese Hochschule...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr empfehlenswert!

Physician Assistance (B.Sc.)

Ich habe dieses Studium erst im September 2020 begonnen.
Dank Corona laufen alle Lehrveranstaltungen im Moment nur online ab. Aber für mich spielt das soweit keine Rolle, obwohl ich doch gerne bald meine Dozenten und Kommilitonen persönlich kennen lernen möchte.
Alle Dozenten und Mitarbeiter der HSD stehen immer zur Verfügung, beantworten die Fragen sehr zeitnah und nehmen sich Zeit für eine "extra" Stunde zum Fragen klären oder Stoff durcharbeiten. Anfangs...Erfahrungsbericht weiterlesen

Noch nicht viel und doch genug.

Physician Assistance (B.Sc.)

Ich habe gerade erst angefangen und bin schon ganz gespannt was mich erwartet. Troz dem Hybridsemester klappt die Organisation, die Kommunikation und das lernen sehr gut. Ich bin zufrieden und freue mich auf die nächsten Jahre bei euch. Besonders hilft mir die positive Einstellung der Dozenten zu unserem Beruf des PA, da dieser oft noch nicht angesehen wird. Sie motivieren uns weiter zu machen und unterstützen die PA's sehr ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.