Im Großen und Ganzen zufrieden

Physician Assistance (B.Sc.)

Ich persönlich bin zufrieden. Natürlich gibt es Dinge die nicht immer optimal laufen. Manchmal ärgert es nicht auch.
Aber es ist Erwachsenenbildung und jeder muss in Eigenverantwortung arbeiten. Immer die Fehler bei der Hochschule zu suchen ist dann wahrscheinlich einfach.
Bislang habe ich mit den Dozenten nur positive Erfahrungen gemacht und immer Hilfe bekommen, wenn ich diese benötigt habe.

Einiges in der Organisation sollte verbessert werden. Die Transparenz innerhalb...Erfahrungsbericht weiterlesen

Toller Studiengang

Physician Assistance (B.Sc.)

Der Studiengang an sich ist wirklich toll und ich würde es immer wieder jedem weiter empfehlen ihn wieder zu belegen! Allerdings lässt die Organisation manchmal zu wünschen übrig und das für so viel Geld!
Dazu kommt das ich mich durch das ganze online nicht ausreichend auf die Klinik vorbereitet fühle, wofür die Hochschule aufgrund Corona in den letzten Monaten ja nichts konnte aber jetzt wo es wieder möglich ist auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Überdurchschnittlich gut

Physician Assistance (B.Sc.)

Das Studium an sich war wirklich sehr sehr gut! Organisatorisch hätte man vieles um einiges besser machen können und es war wirklich recht teuer (510 pro Monat) für das was man bekommen hat.
Die meisten Dozenten waren kompetent, hilfsbereit und gut vorbereitet.
Die Themen haben einen ganz gut auf das praktische in der Klinik vorbereitet.
Die Gewichtung mancher Themen hätte man anders gestalten können. Beispielsweise etwas weniger Kommunikation, Ethik etc....Erfahrungsbericht weiterlesen

Man zahlt jeden Tag bis zum Abschluss

Physician Assistance (B.Sc.)

Die Präsenzzeiten war schon eine Herausforderung. Kaum Informationen werden an Studenten heran getragen. Weder zu Semesterbeginn noch auf Nachfragen. Oft wartet man mehr als 2 Monate auf Noten. Nur wenige Dozenten kennen sich mit Online Vorlesungen aus. Bei den vielen Problemen gibt es keine richtigen Ansprechpartner. Es gibt spontane Vorlesungen außerhalb der Planungszeit. Es ist einfach nicht optimal.

2.8
    2.5

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.