Man zahlt jeden Tag bis zum Abschluss

Physician Assistance (B.Sc.)

Die Präsenzzeiten war schon eine Herausforderung. Kaum Informationen werden an Studenten heran getragen. Weder zu Semesterbeginn noch auf Nachfragen. Oft wartet man mehr als 2 Monate auf Noten. Nur wenige Dozenten kennen sich mit Online Vorlesungen aus. Bei den vielen Problemen gibt es keine richtigen Ansprechpartner. Es gibt spontane Vorlesungen außerhalb der Planungszeit. Es ist einfach nicht optimal.

Kommentar der Hochschule

Liebe Mia,

wir bedanken uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten und deine Erfahrungen zu schildern. Die Zufriedenheit unserer Studierenden hat für uns höchste Priorität und eure Perspektive ist uns dafür natürlich besonders wichtig.

Die Covid-19-Pandemie hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt. Wir haben versucht, so viele Wünsche wie nur möglich zu berücksichtigen und aus diesen geeignete Kompromisse zu entwickeln. Manches hat noch nicht sofort funktioniert und musste verbessert werden – einiges wiederum war ein Erfolg und hat sich bewährt. Wir arbeiten auch weiterhin daran, uns als

Hochschule weiterzuentwickeln. Dabei achten wir auch darauf, dass unsere Studierenden die Möglichkeit haben, ihre Studienzeit bestmöglich zu planen. Deswegen stehen sämtliche Präsenzzeiten im Voraus fest und werden schnellstmöglich an unsere Studierenden kommuniziert.

Sehr gerne würden wir mit dir in einen persönlichen Austausch kommen, um deine Anmerkungen zu besprechen. Ob Ansprechpartner:innen aus dem Hochschul- oder Lehrteam – du kannst uns jederzeit anrufen oder uns eine Mail schreiben. Außerdem besteht die Möglichkeit, dich an unser Studierendenparlament (StuPa) und an unsere Beauftragte für Studierendenzufriedenheit Frau Julia Haas zu wenden.

Herzliche Grüße
13.05.2022

Tabea , 15.04.2024 - Physician Assistance (B.Sc.)
Lea , 10.04.2024 - Physician Assistance (B.Sc.)
Amely , 04.02.2024 - Physician Assistance (B.Sc.)
C. , 03.02.2024 - Physician Assistance (B.Sc.)
J. , 25.11.2023 - Physician Assistance (B.Sc.)
Kader , 17.10.2023 - Physician Assistance (B.Sc.)
Michelld , 16.10.2023 - Physician Assistance (B.Sc.)
2.1
J. , 09.05.2023 - Physician Assistance (B.Sc.)
Diana , 17.02.2023 - Physician Assistance (B.Sc.)
J. , 08.02.2023 - Physician Assistance (B.Sc.)

Über Mia

• Studienbeginn: 2018