Tolle Hilfe in Sachen Unternehmenskooperation

Physician Assistance (B.Sc.)

Ich studiere seit 2 Jahren an der EUFH und aufgrund der Pandemie ist einiges nicht so gelaufen wie es hätte laufen sollen und sowohl Studenten als auch Dozenten sind an ihre Grenzen gestoßen. Umso schöner ist es, wenn man dann auf eine Person wie Frau Kettenbach trifft, die für die Unternehmenskooperation verantwortlich ist. Sie hat mich in Sachen Vertragsverhandlung mit meinem zukünftigem Arbeitgeber unterstützt. Nach einem 1,5 stündigen Gespräch bei...Erfahrungsbericht weiterlesen

Corona lässt grüßen

Also vorab die positiven Sachen:
Klausuren werden innerhalb der sechs Wochen korrigiert und man erhält die Bewertung.
Das gesamte Personal von Mitarbeitenden ist sehr nett und hilft bei Problemen und Sorgen.
Leider läuft nicht immer alles strukturiert ab und hier und da passieren Fehler, oder es fehlt an Material.

Als die Inzidenz niedrig war, gab es Onlinekurse. Als die Fallzahlen immer mehr wurden, wurde dennoch auf Teilpräsenz umgeschwenkt.

...Erfahrungsbericht weiterlesen

Katastrophale Organisation - schlecht vermittelte Inhalte

1.9

Ich studiere seit Beginn der Pandemie an der EUFH Rheine Physician Assistant (B.Sc.). Zunächst hat man die mangelhafte Organisation noch auf die pandemische Situation geschoben und hatte viel Verständnis dafür, dass sie Inhalte online vermittelt wurden. Aber nun nach 2 Jahren Pandemie sollte man doch endlich die Organisation der Studieninhalte drauf haben! Vorlesungen aus der Reihe sind an der Tagesordnung, genauso wie stetige Ausfälle. Dann werden praktische Inhalte innerhalb von...Erfahrungsbericht weiterlesen

Guter Studiengang, erste Kohorte mit holprigem Start

2.1

Als erste Kohorte der damaligen praxisHochschule ging für uns damals einiges schief. Praktisch die komplette Organisation lag brach, da Schlüsselpersonal fehlte/gekündigt hatte und die verbliebenden größtenteils super Dozenten diese Aufgaben Mit übernehmen mussten. Daraus folgt die miese Bewertung. Ich nehme an, dass es jetzt an der EuFH besser läuft und mehr routine und bessere Organisation herrscht. Kann den Studiengang wegen der tollen Inhalte und der meisten Dozenten damals wie heute...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8
    1.9
    2.5

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.