Schlechte Organisation

Physician Assistance (B.Sc.)

Ich kann mich den meisten Bewertungen hier nur anschließen. An sich ein schöner und interessanter Studiengang, den ich auf jeden Fall weiter empfehlen würde, allerdings nicht unter der Organisation der EUFH. Kritik und Verbesserungsvorschläge der Studenten werden meist ignoriert.

Gute Erfahrungen

Physician Assistance (B.Sc.)

Meine Erfahrungen waren gut und die Organisation ebenso. Die Dozenten gehen auf einen ein und erklären auch vernünftig. Der Campus ist dem Hauptbahnhof sehr nah weshalb es gut zu erreichen ist. Man hat kleine Kurse was zur Verständnis besser ist. Gefällt mir aufjedenfall.

PA werden ist clever

Physician Assistance (B.Sc.)

In dem Studium wird man gut für den Beruf des PA vorbereitet. Nicht nur das theoretische Wissen wird vermittelt, auch wird mit Praktika die Praxis unterstützt. Des Weiteren sind die Dozenten zum Teil selber PA und können somit aus eigener Erfahrung sprechen.

Organisatorisch eine Katastrophe

2.1

Ich bin sehr froh, dass ich das Studium endlich (erfolgreich) beendet habe. Die Kommunikation und die Organisation seitens der Uni haben mir nicht nur einmal den letzten Nerv geraubt. Es wird sich nicht an Absprachen gehalten, die Kommunikation findet vor allem über die statt, die die Lust und Motivation haben die Verantwortlichen täglich mehrfach mit Mails und Telefonaten kontaktieren, weil es anders keine Reaktion gab. Ich habe wichtige Informationen über...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8
    2.5

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.