Viele Eindrücke und neue Erfahrungen

Physician Assistance (B.Sc.)

Für jeden empfehlenswert, der sich im medizinischen Beruf befindet und weiterbilden möchte. Jedes Semester ist mit verschiedenen Schwerpunkten aufgebaut, sodass man insgesamt am Ende ein breites Spektrum an Wissen aus den meisten Fachabteilungen hat.

Guter Ansatz, leider Chaos pur! Finger weg, zu teuer!

Physician Assistance (B.Sc.)

Eigentlich ein tolles Fach mit tollen Dozenten,Nähe zum Mathiasspital ist toll, leider katastrophale Studiengangsleitung, behandeln uns von oben herab. Und wirken überfordert.
Dauernd fallen Veranstaltungen aus und dafür kommt man extra nach Rheine!!!!!!!
Überlege zu wechseln.

Zähne zeigen ist gefragt

Physician Assistance (B.Sc.)

Da der Studiengang noch relativ neu ist, braucht es noch Zeit alle davon zu überzeugen. In der Praxishochschule werden wir hierfür gut vorbereitet und es gibt Sicherheit im Auftreten. Bei uns verbreitet sich der Beruf immer mehr und viele Arbeitgeber sind offen dafür.

Toller Studiengang, manchmal harperts an der Orga

Physician Assistance (B.Sc.)

Guter Praxisbezug, die Festdozenten der Hochschule sind toll und kümmern sich sobald man Fragen/etc. hat. Da bei uns gerade Wechsel von eigenständiger Uni auf praxishochschule stattfindet, fehlt es manchmal an wenig an Organisation!

Hochschulleben macht Spaß, man wünscht sich hier und da noch Vertiefungen!

2.8
    2.5

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.