Meine Erfahrung

Integriertes Design (B.A.)

Das Studium ist genau das, wonach ich lange gesucht habe. Ich habe viele tolle Menschen um mich herum und die Themen sind absolut interessant. Die kleine Stadt ist eher ruhiger, aber wenn man Lust hast etwas zu unternehmen dann ist das auf alle Fälle auch möglich.
Die Uni hat eine sehr schönen Campus und super professionelle und sympathische Profs und unterrichtende. Ich bin sehr zufrieden, und froh dort angenommen geworden...Erfahrungsbericht weiterlesen

Fast alles was man will

Integriertes Design (B.A.)

Mein Studiengang ist fast alles was ich mir wünschen könnte. Die Professoren lieben was sie tun und inspirieren. Uns wird die Möglichkeit geboten mit Vr zu arbeiten, 3D Druckern und vielem mehr. Die Professoren teilen auch gern Kontakte aus ihren Berufsleben mit Studenten damit diese die Möglichkeit haben mit Experten über ihre Interessen zu reden. Das einzige woran es mangelt ist ist ein wenig Organisation. Ansonsten fantastisch!

Studi Anfängerin

Integriertes Design (B.A.)

Ich war vorher auf der Alanus Hochschule und wollte unbedingt an einen Ort wechseln, bei dem ich mich wohl fühle und es mir wirklich Spaß macht. Jetzt bald ist der Umzug nach Dessau und ich habe jetzt schon die Uni mit ihren Kommilitonen lieben gelernt.
Mensa ist cool, Campus super angebunden und übersichtlich. Fakultät klasse!

Lieben Gruß
Caroline

Design ist riesig

Integriertes Design (B.A.)

Als ich vor ein paar Jahren mit Design das erste mal anfing, nahm ich an dass, die Art und Weise wie ich gelehrt wurde, allwertig korrekt wäre. Doch nachdem das Studium in Dessau anfing, wurden mir die Augen geöffnet und gezeigt wie weitgreifend Design in sich doch ist. So viele Arten zu arbeiten, solch unterschiedliche Stille mit jeweiligen Benutzungsgründen dahinter. Nicht nur brachten mir die Professoren, Dozenten oder Mitarbeiter der...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.