Sehr freie Wahl

Gestaltung (B.A.)

Im Kompetenzfeld Grafikdesign ist es dir selbst sehr freigestellt welche Kurse du wählen möchtest. Abstecher in andere Kompetenzfelder wie zb advertisingdesign ist also garkeine Problem und wird sogar dem Bachelor auch angerechnet. Dadurch fehlt aber auch ein bisschen Struktur meines Erachtens nach

Super tolle Uni

Gestaltung (B.A.)

Ich habe zwar erst zu diesem Semester angefangen zu studieren aber ich finde jetzt schon wirklich alles toll dort. Die Leute sind alle super nett und hilfsbereit. Meine Kurse sind super umfangreich und sogar spannend. An langweilig habe ich bisher noch nie gedacht.

Super Erfahrungen alle freundlich

Gestaltung (B.A.)

Alle super lieb! Von Studierende bis hin zu Dozent*innen.
Die Studieninhalte sind mega interessant und man schafft es easy im Reglstudiumszeit!
Man hat Projekte, wo man direkt mit Kund*innen arbeitet und die Hochschule hat gute Verbindungen mit Agenturen fürs Praxissemester bzw. für dein Job nach dem Studium.

Studieren mit Spaß

Gestaltung (B.A.)

Die Uni ist gut ausgestattet und bietet viele Orte sich und seine Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Die Professoren sind alle sehr hilfsbereit und gehen auf die jeweiligen Bedürfnisse ein. Die Kurse sind sehr abwechslungsreich und man kann auch innerhalb der Kompetenzen wechseln.

4.8

In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 192 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.