B.A Branding Design & Advertising

Gestaltung (B.A.)

Die Dozenten dort kommen wirklich direkt aus der Wirtschaft und haben Projekte mit echten Kunden wie Netflix, Obi, Aldi usw. man lernt sehr viel und hat super spannende Themen die man bearbeiten kann. Online sowie auch in Präsenz sind die Lehrinhalte sehr gut vermittelt worden. Der Campus ist super ausgestattet und bietet eine kreative Entfaltung in allen Bereichen.

Vielseitigkeit und Möglichkeiten

Gestaltung (B.A.)

An der HAWK gibt es bei dem Studiengang Gestaltung 9 verschiedene Kompetenzfelder - darunter auch meins : Branding Design. Das Tolle ist, jedem word frei gestellt auch in andere Kompetenzfelder reinzugucken - dementsprechend könnte ich auch einfach einen Kurs bei den Metallgestaltern oder Lixhtdesignern belegen. Diese Vielseitigkeit in Optionen sieht man nicht oft und dafür bin ich sehr dankbar.

Kreative Reise

Gestaltung (B.A.)

Ich erlebe eine kreative und anspruchsvolle Reise. Ich entwickle Designkonzepte, verstehe Raumgestaltung und technische Fähigkeiten. Praktische Projekte und Zusammenarbeit mit Kommilitonen sind ebenfalls zentrale Elemente. Es ist eine Mischung aus Theorie und praktischer Anwendung, um mich auf eine Karriere als Innenarchitektin vorzubereiten.

Begeistert von den Möglichkeiten

Gestaltung (B.A.)

Man kann nicht nur im digitalen Bereich studieren sondern hat auch viele Möglichkeiten in verschiedenen Werkstätten. Die Abgaben sind hart aber fair und man wird bestens auf das Leben nach dem Studium vorbereitet. Die Dozenten sind alle super cool und locker drauf und helfen immer gerne. Man ist mehr als nur eine Nummer und ich wünschte mein Studium würde nie enden!

4.8

In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 192 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.