Sehr angenehme Atmosphäre

Gestaltung (B.A.)

Abwechslungsreich zwischen Theorie und Praxis.
Sehr Erfahrene Duzent*innen.
Inhalte sind nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.
Voller Unterstützung bei Projekte, sogar auch beim Aufsteig im Berufsleben.
Sehr tolerant.
Veranstaltungen sind gut organisiert.

Einfach praktisch

Gestaltung (B.A.)

Bis jetzt machen wir viel praktischen Unterricht und wenig Theorie. Meines Erachtens die beste Art zu lernen. Die Dozenten sind um unseren Erfolg bemüht und die Lehrinhalte sind super interessant. Ich hab mein Hobby zum Studium gemacht und wurde nicht enttäuscht. Die Arbeitsatmosphäre ist toll, ich fühl mich super aufgehoben.

Gutes Konzept!

Gestaltung (B.A.)

Gute hands on Seminare, kleine Kursgrößen und praktische Inhalte sind ausschlaggebende Punkte sich für die Hawk zu entscheiden. Natürlich gibt es auch ein paar negative Punkte. Die Organisation der Hochschule lässt manchmal zu wünschen übrig aber das ist nur etwas an das man sich gewöhnen muss. Für mich auf jeden fall eine top Hochschule.

Die Uni der Träume

Gestaltung (B.A.)

Sowohl das Studium selbst als auch die Stimmung unter den Studierenden ist unvergleichbar mit anderen Unis. Und was die Ausstattung angeht ist mein größtes Problem das ich einige Semester dranhängen werden muss um alles zu genießen. Die Semester vermischen sich und die meisten Kurse ebenfalls. Hat man ein Problem redet man mit den Profs und man findet immer ne Lösung. Einfach geniale Unistruktur.

4.8

In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 192 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.