Digitales Lernen via digitalem Seminar

Geschichte (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
In der Fachdidaktik Geschichte ist man bemüht, den Studierenden digitale Expertise für den künftigen Schulalltag anzueignen. Dies geschieht einerseits über den Inhalt (bei mir als Schwerpunkt das interaktive Whiteboard) und andererseits über verschiedene methodische Zugänge wie die gemeinsame Erarbeitung von Inhalten über digitalen Werkzeuge.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Lena , 19.10.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.1
Rebecca , 16.06.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.1
Samantha , 28.10.2021 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.6
Seda , 24.10.2021 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
2.6
Madlen , 19.10.2021 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
5.0
Nina , 19.10.2021 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.2
Meike , 13.07.2021 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.0
Gamze , 09.07.2021 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
2.0
Anonym , 28.11.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
2.9
Baris , 19.10.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt

Über Vassilios

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 10
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Essen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,0
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.07.2021
  • Veröffentlicht am: 06.07.2021