Bericht archiviert

Studieninhalte ungleich der Schulinhalte

Geschichte (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.9
Die fachlichen Studieninhalte weichen teilweise (nicht immer) stark ab von den Inhalten, die wir später in der Schule lehren werden. Die Studieninhalte werden zwar spezifisch und vertieft thematisiert, nützt mir allerdings nichts wenn ich später an der Schule ganz andere fachliche Themen unterrichten werde.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Lena , 19.10.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.1
Rebecca , 16.06.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.1
Samantha , 28.10.2021 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.6
Seda , 24.10.2021 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
2.6
Madlen , 19.10.2021 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
5.0
Nina , 19.10.2021 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.2
Meike , 13.07.2021 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.0
Gamze , 09.07.2021 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.9
Vassilios , 04.07.2021 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
2.0
Anonym , 28.11.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt

Über Baris

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (R, H, G)
  • Standort: Standort Essen
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 19.10.2020
  • Veröffentlicht am: 22.10.2020