1. home Home
  2. chevron_right Germanistik
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Nilsah fragt am 22.02.2024

Hallo, könnte ich auch Germanistik und Philosophie kombinieren?

Ja, die fächerkombinationen kannst du dir individuell zusammenstellen. Dabei musst du nur auf deine Schulform achten bzw. ob die Fächer dort entsprechend angeboten werden.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 23.02.2024
Hallo Nilsah,
aber klar doch!
An der LMU zumindest wird Philosophie als Nebenfach für BA Germanistik angeboten. Da es Germanistik aber nur im Bachelor Format gibt, ist es umgekehrt herum nicht möglich (Philosophie als Hauptfach & Germanistik als Nebenfach).
Bei anderen Unis bin ich da leider überfragt. Meistens lässt sich da eine Lösung finden, vor allem da sich die beiden...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 22.02.2024
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen