Studiengangdetails

Das Studium "General Management" an der staatlichen "Hochschule Hof" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Business Administration". Das Studium wird in Hof und Münchberg angeboten. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 3.3 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (4.4 Sterne, 817 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Lehrveranstaltungen und Organisation bewertet.

Vollzeitstudium

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Gesamtkosten
13.200 €¹
Abschluss
Master of Business Administration
Unterrichtssprachen
Englisch
Standorte
Hof, Münchberg

Letzte Bewertung

3.3
Avi , 14.01.2024 - General Management (MBA)

Allgemeines zum Studiengang

Der Studiengang General Management soll die Führungskräfte von Morgen ausbilden. Wer später im Beruf Verantwortung übernehmen will und eine Karriere in der internationalen Wirtschaft anstrebt, ist hier genau richtig. Möglichst praxisnah setzen sich die Studenten des General Managements mit verschiedenen Teildisziplinen der Wirtschaftslehre auseinander.

General Management studieren

Alternative Studiengänge

Master of Business Administration für Nicht-Wirtschaftler
Master of Business Administration
TH Nürnberg
Infoprofil
International Management (Part-Time)
Master of Business Administration
Hochschule Reutlingen
Infoprofil
General Management
Master of Business Administration
Hochschule Fresenius, SMBS Business School
Infoprofil
General Management (BWL)
Master of Science
PFH – Private Hochschule Göttingen
Leadership
Master of Business Administration
Hochschule Ansbach

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Sehr praktisch und gut

General Management (MBA)

3.3

Ich habe viel gelernt und meine Erfahrungen mit dem Kurs waren wirklich gut, da er sowohl theoretisch als auch praktisch ist. Mir gefielen auch die Lehrer, die mich während des Kurses sehr unterstützt haben und sehr gut unterrichten. Die Universität ist auch wirklich gut und verfügt über eine schöne moderne Infrastruktur.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.3

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023