Ich habe viel über Spiel Industrie gelernt

Game Design & Development (B.A.)

Ich habe viele Game Jans besucht und nicht weiter entwickelt, dass bester war, wenn wir gamescom haben, meine Dozenten sind echt nett. Wir haben nicht nur die praktische Anwendung fur video spiele sondern auch theoretisch Anwendungen gelernt. In Game Culture und history haben wir WA abgegeben.

Nichts zu beanstanden

Game Design & Development (B.A.)

Es ist ein toller Studiengang. Fühle mich super wohl, die Leute sind alle geil und wir haben keine stressige Prüfungsphase wie andere, sondern in der Zeit zusätzlich frei. Die Organisation ist nicht die aller beste, so kam es mal vor, dass wir einen Tag vorher mitbekamen, dass wir ein Seminar kurzfristig hatten. Alles in allem aber sehr gut.

Ich habe in diesen 3 Semester zu viel gelernt

Game Design & Development (B.A.)

Ich habe viele Kontakt in spiel Industrie gebaut und neue Softwares gelern. Ich habe viel von unterscheidlichen Exkursionen gelernt und gleichzeitig habe auch neue game jams teilgenommen. Meine Dozent haben auch viel zu viel Erfahrungen und haben in unterscheidlichen spiel Pipelines arbeitet.

Soweit super!

Game Design & Development (B.A.)

Ich habe mein Studium im Oktober begonnen, und bis jetzt habe ich vieles interessantes gelernt, zwar ist nicht immer alles allzuu interessant aber überwiegend macht es Spaß und ich bin noch motiviert dabei. Meine Kommilitonen sind alle sehr liebenswert und wir verstehen uns gut. :)

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.