Phänomenaler Start

Game Design & Development (B.A.)

Man wurde sehr gut in allen Kursen eingeführt und alles wurde sehr verständlich erklärt. Außerdem hatte man direkt in der ersten Woche eine Exkursion zu der Brettspiel Messe in Essen was eine sehr tolle Erfahrung war. Game Art finde ich ist ein sehr toller Kurs wo man sehr frei ist was die Bearbeitung der Aufgaben angeht.

Sehr professionell

Game Design & Development (B.A.)

Super Professoren, die sich auch sehr gut auskennen in dem, was sie unterrichten. Außerdem sehr individuell gestaltet. Falls man einmal nicht weiterkommt oder Probleme hat, kann man sich auch jederzeit an jemanden an der Hochschule wenden. Diese können dir dann in den meisten Fällen auch eine Antwort geben.

Praxisnahes Lernen

Game Design & Development (B.A.)

Die Module werden unterteilt in online Vorlesungen und Unterricht Vorort, in welchem man in kleinen Gruppen über Themen diskutiert oder Projekte bearbeitet. Durch den offenen Ansatz bleibt viel hängen und Problematiken werden schneller verstanden, was zu besseren Leistungen führt und selbständige Lösungsansätze fördert.

Gutes Studium jedoch etwas teurer

Game Design & Development (B.A.)

Ich bin relativ zufrieden mit dem Inhalt jedoch finde ich, dass das Preis Leistungsverhältnis nicht passt. Ich hätte mir ein bisschen mehr Theorie gewünscht und ich finde das es den online Unterricht nicht wirklich notwendig ist, das of Sachen zwei mal gesagt werden.

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.