Verwirrend aber gut

Game Design & Development (B.A.)

Der Studiengang ist meiner Meinung noch etwas unorganisiert. Aber alles in allem einer guter Studiengang bei dem man viel lernt und ausprobieren kann. Insbesondere mag ich das wir nur einen Tag online haben. Meinetwegen könnten wir aber auch die ganze Woche am Campus sein.

Erfahrungen des ersten Semester

Game Design & Development (B.A.)

Uch bin bis jetzt ganz zufrieden mit der macromedia die Küchen Ausstattung könnte noch etwas besser sein und eine kurze Bedienungsanleitung der Herdplatte wäre auch ganz gut. Die lern Inhalte ist meist verständlich und die Lehrer sind immer freundlich und zuvorkommend.

Bis jetzt sehr gute Erfahrungen

Game Design & Development (B.A.)

Ich bin erst im 1. Semester, jedoch finde ich die Inhalte in unseren Stunden, sowohl online als auch am Campus sehr interessant und aufschlüssig. Die Dozenten sind sehr freundlich und immer für Fragen ansprechbar. Die Klasse ist sehr klein wodurch auf jeden individuelle geachtet werden kann, was mir sehr zusagt.

Spannend und gut gegliedert

Game Design & Development (B.A.)

Ich finde die Vorlesungen sind spannend gestaltet. Man kann viel in den Vorlesungen mitwirken und die Lehrer sind immer offen für Fragen. Auch das man direkt in Kontakt mit anderen Spieleherstellern durch die Spielemesse in essen kam fand ich super. XD

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.