Bericht archiviert

Familiärer kleiner Campus

Lehramt – Förderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Während des Bachelors kann man sich für den außerschulischen Master oder das Lehramt entscheidend. Der Med ist bedeutend anstrengender und Leistungsfordernder als der Bachelor. Sehr ansprechend ist die familiäre Atmosphäre an der Uni und vorallem in unserem Studiengang. Dozenten kennen ihre Studenten! Meistens
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Alina , 19.04.2024 - Lehramt – Förderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Philipp , 13.03.2024 - Lehramt – Förderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Danica , 05.02.2024 - Lehramt – Förderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Sarah , 02.02.2024 - Lehramt – Förderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Nora , 17.01.2024 - Lehramt – Förderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Alex , 12.11.2023 - Lehramt – Förderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Erik , 02.10.2023 - Lehramt – Förderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Svenja , 15.09.2023 - Lehramt – Förderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Nora , 04.04.2023 - Lehramt – Förderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Lea , 13.02.2023 - Lehramt – Förderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

Über Hanna

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Erfurt
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 30.06.2016
  • Veröffentlicht am: 01.07.2016