Viel Chaos, aber stehts bemüht

Lehramt – Förderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.9
Die Dozierenden sind durch die Organisation der Uni gebunden, könnten aber auch mehr miteinander kommunizieren.
Es ist in der Uni und unter den Dozierenden nicht angekommen, dass Studierende nebenbei arbeiten müssen, um sich den Lebensunterhalt zu verdienen. Ganz egal ob man Bafög bekommt oder nicht.
Die Bibliothek ist ok, besonders aber die online Bibliothek steckt noch in den Kinderschuhen.
Einige Gebäude sind auffällig, da müsste dringend was gemacht werden, hat aber wohl noch Zeit. (sehr entspannter Umgang mit dem Thema)
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Alina , 19.04.2024 - Lehramt – Förderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Philipp , 13.03.2024 - Lehramt – Förderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Sarah , 02.02.2024 - Lehramt – Förderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Nora , 17.01.2024 - Lehramt – Förderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Alex , 12.11.2023 - Lehramt – Förderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Erik , 02.10.2023 - Lehramt – Förderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Svenja , 15.09.2023 - Lehramt – Förderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Nora , 04.04.2023 - Lehramt – Förderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Lea , 13.02.2023 - Lehramt – Förderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Lucy , 03.02.2023 - Lehramt – Förderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

Über Danica

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 10 Semester
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Erfurt
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.02.2024
  • Veröffentlicht am: 12.02.2024