Studium ist nicht alles!

Lehramt – Förderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.1
Das, was gelehrt wird, ist leider nicht so sinnvoll für den Alltag eines Lehrers oder einer Lehrerin. Darauf sollte mehr in Zukunft geachtet werden.

Manche Dozenten lehren leider mit stark veralteten Lehrwerken und bilden damit eine neue junge Generation an veralteten Lehrkräften aus.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Alina , 19.04.2024 - Lehramt – Förderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Danica , 05.02.2024 - Lehramt – Förderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Sarah , 02.02.2024 - Lehramt – Förderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Nora , 17.01.2024 - Lehramt – Förderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Alex , 12.11.2023 - Lehramt – Förderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Erik , 02.10.2023 - Lehramt – Förderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Svenja , 15.09.2023 - Lehramt – Förderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Nora , 04.04.2023 - Lehramt – Förderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Lea , 13.02.2023 - Lehramt – Förderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Lucy , 03.02.2023 - Lehramt – Förderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

Über Philipp

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 11 Semester
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Erfurt
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.03.2024
  • Veröffentlicht am: 13.03.2024