Alles super toll

Finance, Accounting, Controlling and Taxes (FACT) (B.Sc.)

Die Professoren sind super nett und erklären sehr verständlich. Für jede Frage offen. Ist bestens organisiert, man steht nicht alleine da und bekommt genügend Unterstützung. Selbst mit online Seminare lernen wir uns untereinander kennen, was natürlich von der FH gut organisiert ist.

Top für Finanzinteressierte

Finance, Accounting, Controlling and Taxes (FACT) (B.Sc.)

In den ersten Semestern lernt man zunächst die ganzen Grundlagen und Bwl, Vwl, Rechnungswesen, Finanzen und Kosten sowie Steuern. Ab dem 4 Semester werden Vertiefungen gewählt. Also für Menschen die keine Angst vor Zahlen haben, und sich mit Finanzen und Steuern auseinandersetzen möchte, ist dieser Studiengang perfekt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr gut organisiert

Finance, Accounting, Controlling and Taxes (FACT) (B.Sc.)

Die FH ist sehr gut organisiert was das Online Studium betrifft. Die Dozenten sind sehr nett und versuchen einem soviel es geht zu helfen. Sie gehen immer auf Fragen ein und sind sehr fair. Die Module sind ebenfalls sehe interessant aber auch sehr intensiv.

Sehr gute Erfahrung

Finance, Accounting, Controlling and Taxes (FACT) (B.Sc.)

Ich habe jetzt viel mehr Erfahrungen in den Fächern. Der Studiengang macht mir sehr viel Spaß, da ich auch viel mit Zahlen zu tun habe. Die Leute die nicht gerne mit Zahlen arbeiten ,ist der Studiengang nichts. Die Dozenten sind auch alle nett und erklären auch bei Fragen.

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.