Nur positive Erfahrungen

• viele Freunde fürs Leben gefunden
• viel dazu gelernt
• hart aber fair
• viele Perspektiven für später
Ich bin noch am studieren und mal sehen welche Erfahrungen ich noch machen werde in meinem Werdegang : )

Gute Lehrmethoden mit einem tollen Umfeld

Finance, Accounting, Controlling and Taxes (FACT) (B.Sc.)

Der Studienstart ist sehr gelungen da den Studenten der Einstieg in die fh durch viele verschieden Veranstaltungen sehr leicht gemacht wird und sie somit von Anfang sich gut orientieren können.
Zusätzlich sind die Dozenten am Anfang sehr darauf bedacht auch Neulingen kommt fremde Themen sehr gut
beizubringen.

Geile Erfahrung - geile Leute !

Finance, Accounting, Controlling and Taxes (FACT) (B.Sc.)

Klasse Leute, nette Dozenten die Mensa bietet viele Gerichte von halal bis vegan
Ansonsten sind die Veranstaltungen auch sehr gut
Man muss danach nicht unbedingt noch einen Master machen und wenn man in die Steuerberatung gehen will hat man schon einmal gute Vorkenntnisse.

Gute Hochschule mit organisatorischen Schwächen

Finance, Accounting, Controlling and Taxes (FACT) (B.Sc.)

Der Studiengang FACT ist eine gute Möglichkeit sich vom BWL Studiengang abzusetzen. Durch seine Spezialisierung ermöglicht es den Studenten sich schnell in eine Richtung zu vertiefen und einen starken Einblick zu bekommen.
Leider hat die Hochschule aus meiner Sicht organisatorisch einige Schwächen, die noch behoben werden könnten. Ein Beispiel ist hier die Organisation bei der Prüfungsan- bzw. abmeldung für semesterbegleitende Prüfungen.
Das Praxissemester im 6. Semester finde ich eher störend...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.