Finance, Accounting, Controlling and Taxes (FACT) (B.Sc.)

Geile Erfahrung - geile Leute !

Finance, Accounting, Controlling and Taxes (FACT) (B.Sc.)

Klasse Leute, nette Dozenten die Mensa bietet viele Gerichte von halal bis vegan
Ansonsten sind die Veranstaltungen auch sehr gut
Man muss danach nicht unbedingt noch einen Master machen und wenn man in die Steuerberatung gehen will hat man schon einmal gute Vorkenntnisse.

Gute Hochschule mit organisatorischen Schwächen

Finance, Accounting, Controlling and Taxes (FACT) (B.Sc.)

Der Studiengang FACT ist eine gute Möglichkeit sich vom BWL Studiengang abzusetzen. Durch seine Spezialisierung ermöglicht es den Studenten sich schnell in eine Richtung zu vertiefen und einen starken Einblick zu bekommen.
Leider hat die Hochschule aus meiner Sicht organisatorisch einige Schwächen, die noch behoben werden könnten. Ein Beispiel ist hier die Organisation bei der Prüfungsan- bzw. abmeldung für semesterbegleitende Prüfungen.
Das Praxissemester im 6. Semester finde ich eher störend...Erfahrungsbericht weiterlesen

Rundum gelungen

Finance, Accounting, Controlling and Taxes (FACT) (B.Sc.)

Der Studiengang bietet genau die Inhalte, die er verspricht und bereitet einen gut auf die Zeit nach dem Studium vor. Nicht zuletzt durch verpflichtende Praktika. Die Lehrveranstaltungen sind auf einem angemessenen Niveau und sollte man doch Schwierigkeiten haben, gibt es viele Unterstützungsmöglichkeiten. Die Lehrenden sind meiner Erfahrung nach immer hilfsbereit und sehr kompetent.

FACT als Studiengang

Finance, Accounting, Controlling and Taxes (FACT) (B.Sc.)

Ich habe jetzt im Februar mein Studium im FACT an der fh Dortmund abgeschlossen und kann es nur empfehlen. Es ist super organisiert und die Professoren sind super freundlich und hilfsbereit. Nachteil ist nur, dass man im 1.-3. Semester sehr viele Klausuren schreiben muss, was wahrscheinlich auch in andere Studiengänge auch der Fall ist. Der Studiengang ist meiner Meinung nach für Leute die sich für die 4 Bereiche interessieren und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.