Geil aber mit Luft nach oben

Motion Pictures (B.A.)

Motion Pictures bietet tolle breite Möglichkeiten zur künstlerischen Selbstfindung, sowie zur Orientierung in der Filmwelt. Hier kann man von einigen Dozenten, Kommolitonen und Praktikas einiges mitnehmen. Man kommt in alle Rollen der Filmproduktion mal rein, wodurch man ein sehr viel besseres Verständnis für die Rolle von anderen Crewmithliedern bekommen kann, als es sonst in der Filmbranche der Fall ist.

Zufrieden mit meinem Studiengang

Motion Pictures (B.A.)

Sehr zufrieden mit dem Studiengang, wenn die eben Film stark interessiert. Auch viele Regisseur/in Inhalte, eben oft schreiben aber auch gut um Connections in der Filmbranche aufzubauen. Zeitaufwand ist eher gering, macht aber oft Spaß. Eignungsprüfung ist auch aufjedenfall machbar.

Tolles Studium

Motion Pictures (B.A.)

Mir gefällt das Studium sehr gut. Ich bin froh hier zu sein. Meine Kommilitonen sind ebenso super. Die Inhalte des Studiums sind interessant und die Bibliothek des Mediencampus ist super ausgestattet. Es macht sehr viel Spaß. Ich bin dankbar für diese Chance.

Definitiv gut um in die Filmbranche einzusteigen

Motion Pictures (B.A.)

Es nützt einem auf jedenfall um Connections zu macjen und Fuß in der Filmbranche zu fassen. Darüber hinaus macht es def. Spaß, allerdings wird man viel mehr ins kalte Wasser geschmissen als man tatsächlich ne Chance hat Sachen spezifisch zu lernen. Die hda verfolgt da mehr den Lernansatz „Learning by doing“. Meist nicht verkehrt, reicht aber nicht wirklich aus um das selbst gelernte auch genug vertiefen zu können. Manchmal fehlt...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023