Bewertungen filtern

Musik und Event

Medienmanagement - Event- und Musikmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Da die Hdpk eine private Hochschule ist, kostet sie monatlich (nicht gerade wenig), aber es lohnt sich! Die Dozenten sind allesamt bodenständig und kommen aus dem Bereich, welchen sie lehren.  Ansonsten sind die Kurse die man hat nicht so typisch wie bei einer "normalen" Hochschule. Als Event-Musikmanager im 1. Semester habe ich zB auch Kommunikationwissenschaften, Mediengeschichte und crossmedia. Und es kommen viele coole Veranstaltungen noch hinzu. Das einzige was echt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr praxisbezogen und viel Spaß

Medienmanagement - Event- und Musikmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Der Studiengang ist sehr Praxis bezogen und man steht nahe zu den Dozenten. Man wird oft ins kalte Wasser geschmissen und dadurch herausgefordert. Super nette Mitstudenten! Sehr abwechlungsreiche Module! Top Lage in Berlin. Nur die Organisation lässt teilweise noch zu wünschen übrig. :)

Erstes Semester

Medienmanagement - Event- und Musikmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Ich habe gerade erst angefangen, trotzdem würde ich dieses Studium für alle die empfehlen die vorher schon ein Interesse an Musik und Events hatten...
Die Fächer sind interessant gewählt und man kann erlerntes direkt in den projektb in der Praxis anwenden!

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 4
  • 3
  • 1

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    3.3
  • Dozenten
    3.4
  • Lehrveranstaltungen
    2.9
  • Ausstattung
    3.3
  • Organisation
    1.8
  • Literaturzugang
    2.1
  • Digitales Studieren
    3.1
  • Gesamtbewertung
    2.8

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 63% empfehlen den Studiengang weiter
  • 37% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023